'Von Beauty bis Essen ist alles dabei' | Blogvorstellung

Sonntag, 22. März 2015 | |


Wenn ihr euch fragt, woher diese wunderschönen Bilder stammen, solltet ihr unbedingt bei 'la vie en roses' vorbeischauen! Dabei handelt es sich um den Blog der lieben Erika, die auch die Siegerin meiner Blogvorstellung ist.
Die 15- jährige bloggt über alles, was Mädchen in unserem Alter bewegt, wobei mich nicht nur ihre Themen, sondern auch ihre wirklich wunderschönen Bilder angesprochen haben.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Liebe an dich, Erika, falls du Lust auf eine Kooperation hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Awww danke danke danke! <333
    Ich freue mich soo sehr! ♥
    Vielen Dank! <3♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ihren Blog auch sehr gerne :)
    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.