Neues von mir? I Blogvorstellung

Samstag, 31. Januar 2015 | |

Wie ihr vermutlich bemerkt, kommt zurzeit nur sehr wenig von mir.
Egal, ob man hier Leser oder Abonennt meines Youtubekanals ist.
Ich werde hier nun keine ewigen Entschuldigungen schreiben, weil sowas eben vorkommt.
Aktuell schreibe ich mehrere Tests pro Woche und muss mich einfach auf diese konzentrieren.
Außerdem werde ich in der nächsten Woche wegen einem Schüleraustausch in Italien sein.
Danach habe ich mir aber fest vorgenommen, all das hier wieder in Angriff zu nehmen.
Für die nächste Woche bereite ich gerade Videos und Blogposts vor.
_________________________________________________________

Um mich trotzdem für unsere stetig wachsende Leserschaft zu bedanken, habe ich mich entschlossen, dass ich eine Blogvorstellung starten werde.
Bei dieser könnt bis zum 25.02.2015 teilnehmen, indem ihr
  • Leser meines Blogs sein
  • die Aktion auf eurem Blog verlinkt (Post und/oder Sidebar)
  • einen Kommentar verfassen, der euren Bloglink, Namen, Alter und einer kurzen Beschreibung eures Blogs enthält

    Ich freue mich auf alle Teilnahmen.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Lena, 21 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Mrsprincipesssa seit 2012 über alles was mir mein Leben versüßt. Unter anderem über Bücher, Beauty, Rezepte, DIY's, Fashion und vieles mehr.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
    Die Blogvorstellungsaktion werde ich in dem Post erwähnen der morgen online kommt :)
    Liebste Grüße, Lena ❤
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa ❤
    ich habe demnächst auch wieder Klausurenphase und es ist leider wirklich immer sooo stressig! :/
    Naja, aber der Italienaustausch wird bestimmt super, so war es zumindest bei mir :)

    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Also, ich bin die Elli, 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen. (wie du schon weißt^^)
    Hier noch der Bloglink: http://pinkelley.blogspot.de
    Verlinkt habe ich die ganze Aktion in der Sidebar :)

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Erika, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über all das Schöne im Leben.
    Von Beauty bis Essen ist alles dabei.
    Ich folge dir auf GFC und verlinke die Blogvorstellung in einem Post.
    Bei mir läuft übrigens gerade auch eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, da ganze 10 Blogs vorgestellt werden.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit. Ic folge dir via gfc und habe dich in meinen letzten Post ([Haul] H&M und NewYorker) verlinkt. Ich heiße Anna, bin 14 und blogge über Beauty, Mode, Lifestyle, Poesie und Fotografie.
    Deinem Youtube-Kanal habe ich auch abonniert.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.