Fakten über Fakten I 25 Facts about me

Mittwoch, 14. Januar 2015 | |

Da ich in letzter Zeit ja einige Follower dazugewinnen konnte, wollte ich mich euch in Form eines '25 Fakten'- Posts nochmal ein bisschen besser vorstellen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren mitteilt, ob wir Gemeinsamkeiten haben.
  1. Ich liebe grünen Tee und trinke jeden Tag davon mindestens 2 Tassen.
  2. Meine Blogposts schreibe ich meistens mitten in der Nacht.
  3. Ich treibe täglich Sport und liebe es.
  4. Anscheinend komme ich in meinen Videos und meinem Blog total klein rüber, allerdings bin ich 1,72m groß und bin sehr glücklich damit.
  5. Oversized Cardigans sind mein Leben.
  6. Mein Handy hat wenige Tropfen Wasser abbekommen, als meine Flasche in meiner Schultasche ausgelaufen ist, hat aber wahrscheinlich einen Wasserschaden.
  7. Ich war schon pummelig, aber auch schon untergewichtig.
  8. Ich liebe Animationsfilme.
  9. Meine Lippen und meine Fingernägel zählen zu den wenigen Dingen, die ich an mir ok finde.
  10. Eigentlich sollte ich gerade für meine Matheschulaufgabe lernen.
  11. Generell finde ich Freundschaften mit Jungs meistens angenehmer.
  12. Alle meine Serien kaufe ich mir auf DVD und schaue dann eine Staffel pausenlos bis zum Ende durch.
  13. Ich möchte dieses Jahr mindestens 50 Bücher zu lesen.
  14. Ich wohne in einem totalen Kuhkaff und kann es noch gar nicht erwarten, mit 18 wegzuziehen.
  15. Obwohl ich hier einige wirklich tolle Freunde habe, die mir sehr wichtig sind.
  16. Ich gebe anderen immer Tipps, komme mit meinen eigenen Gefühlen aber gar nicht klar.
  17. Ich liebe Tiere und bin besonders vernarrt in Katzen.
  18. Meine liebsten Klamottengeschäfte sind Zara und Only.
  19. Ich liebe lässige Pärchen, die nicht die ganze Zeit versuchen total niedlich zu sein.
  20. Mir ist fast immer kalt.
  21. Mir gefällt die Vorstellung einer Fernbeziehung, da ich wegen meinem anstehenden Abitur für mehr einfach keine Zeit hätte.
  22. Ich lerne 3 Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Italienisch) und habe auch eigentlich ganz gute Noten.
  23. Allerdings hasse ich Physik und Chemie, wie die Pest.
  24. Ich möchte unbedingt einen Abiturschnitt mit einer eins vor dem Komma schaffen.
  25. Später möchte ich dann entweder Moderatorin oder Fashionkolumnistin werden.  

1 Kommentar:

  1. Toller Post und interessante Einblicke!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.